Geschäftsführung

Horst Graef

 

"Ich bin sehr stolz, dass es uns gelungen ist, innerhalb der Energie Calw eine so großartige Marke wie schwarzwald energy selbst zu entwickeln und zu einem eigenständigen Unternehmen auszubauen. Wir begeistern damit bereits Menschen in ganz Deutschland und ich bin überzeugt, dass wir noch viele weitere erreichen werden. Denn die Energiewende betrifft uns alle. Mit schwarzwald energy wollen wir ganz klar verdeutlichen, dass wir nicht nur unseren Beitrag dazu leisten, sondern die Energiewende vielmehr mitgestalten.

Ich habe den Anspruch, dass wir weiterhin so kreativ wirken, unsere Gestaltungsmöglichkeiten nutzen und schwarzwald energy gemeinsam mit unseren Kunden weiterentwickeln. Dabei sind aber auch unsere Wurzeln innerhalb der Energie Calw und in der Region Nordschwarzwald sehr wichtig."

 

 

Dipl.-Ing. Horst Graef
Geschäftsführer der schwarzwald energy GmbH