Neues schwarzwald energy-Kundencenter

Seit 1. September ist die schwarzwald energy auch in Nagold präsent und hat damit ihren Kundenservice erweitert. Kunden und Interessenten können sich in der Marktstraße 55 in Nagold nun persönlich beraten lassen und vor Ort ihre Fragen zur Energieversorgung klären.

Als reiner Ökostromanbieter versorgt die schwarzwald energy seit vier Jahre deutschlandweit Kunden mit Strom und Gas und ist kontinuierlich gewachsen - auch regional. In der Region Nagold sind es mittlerweile rund 1000 Kunden, so dass die Entscheidung für eine persönliche Präsenz nun für alle klar war. Natalie Pfrommer und Linda Beutler sind in Nagold das Gesicht der schwarzwald energy. Die beiden Mitarbeiterinnen bieten individuelle Beratung in allen Fragen der Energieversorgung an. Bei der Einrichtung der neuen Geschäftsstelle wurde auf eine angenehme Umgebung viel Wert gelegt. Umfassende Kundenbetreuung in einer Wohlfühlatmosphäre steht für uns im Vordergrund.

Das Kundencenter ist aktuell dienstags, donnerstags und freitags jeweils von 10 bis 16 Uhr, mittwochs von 8 bis 14 Uhr und jeden zweiten Samstag von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Sollte die Nachfrage steigen, werden die Öffnungszeiten erweitert.

Mehr Infos...

Büro Nagold