Michael K.

Das Team der schwarzwald energy ist wirklich kompetent! Mein Wechsel zu diesem Anbieter verlief ohne Schwierigkeiten. Durch eine Vergleichsrechnung habe ich realisiert, dass ich jahrelang viel zu teuer meinen Strom von meinem alten Anbieter bezogen habe. Seit vielen Jahren bin ich nun schon ein zufriedener Kunde der schwarzwald energy.

Marija G.

Meine Abrechnung war sehr hoch und ich hatte ein Beratungsgespräch direkt beim Kundenservice in Calw. Gemeinsam haben wir herausgefunden, dass es an einem defekten Gerät liegen muss. Mein Mann hat geschaut und es war der alte Tiefkühlschrank. Ohne die Beratung hätten wir das bestimmt nicht gemerkt. Vielen Dank!

Kevin H.

Ich bin von einem bayerischen Anbieter zur schwarzwald energy gewechselt. Die Kundenberatung war sehr angenehm, mir wurde schnell geholfen und alle Fragen wurden mir gleich am Telefon beantwortet. Ich habe mich bewusst für einen Ökostromtarif entschieden, um der Umwelt etwas Gutes zu tun. Auch die Nettopreisgarantie finde ich sehr schön, da ich so eine gute Kostenkontrolle habe. Telefonisch kam ich gut durch und wurde gleich weiterverbunden.